Sarah & Torsten - Engagement

January 02, 2017  •  Kommentar schreiben

Es ist wieder Engagement-Zeit und die ersten Vorbereitungen für die neue Hochzeitssaisong laufen. Letzte Woche habe ich mich mit einem sehr netten und lustigen Paar in Münster getroffen, die mich auf einer Hochzeit im vergangenen Jahr kennengelernt haben. Das Schönen an einem solchen Termin ist, dass man danach sehr gut weiß, was einem erwartet. Ich finde es sehr wichtig, dass die Chemie auf beiden Seiten stimmt. Was bringt es, wenn es einem Unangenehm ist vor meiner Kamera zu stehen.

Keine Sorgen mache ich mir da bei Sarah und Torsten. Die Beiden haben zuvor noch nie vor einer Kamera posiert. Dafür aber haben sie es richtig gut gemacht. Vielen Dank an die Beiden, dass ich die Fotos verwenden darf.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember