3D Druck für Fotografen

January 01, 2017  •  Kommentar schreiben

Letzten November habe ich mir einen 3D Drucker gegönnt. Schon immer habe ich mir viele Dinge selbst gebaut, um den einen oder anderen Euro zu sparen oder meine Idee gab es einfach nicht auf dem Markt zu kaufen, so dass ich gezwungen war es selbst zu bauen. Einige Projekte konnte ich leider nicht durchführen, da mir das passende Werkzeug fehlt und dann die Umsetzung mit professioneller Hilfe einfach zu teuer wurde. Der 3D Drucker hilft mir genau an dieser Stelle. Da ich den Grundsatz habe, das Wissen das Einzige ist, was mehr wird, wenn man es teilt, teile ich mit Euch meine Kreationen und Designens. Baut sie nach oder entwickelt sie einfach weiter. Ich hoffe, ihr hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar.

Um das alles mit euch zu teilen, habe ich mir ein Profile bei www.thingiverse.com anglegt. Den unten stehenden Link sollte man sich somit als Favoriten speichern, wenn euch das Thema interessiert.

http://www.thingiverse.com/photo-krause/designs


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember