Engagement Mira & Othmane

March 29, 2016  •  Kommentar schreiben

Am Ostersonntag war ich unterwegs im Auftrag der Liebe. Wer sucht, der findet – so könnte man in etwa das Zusammentreffen zwischen Mira & Othmane und mir betiteln. So trafen wir uns in Paderborn für ein Engagement-Treffen und tranken gemütlich einen Kaffee (ich zumindest). Bei diesem Treffen konnte ich sehr viel über die Beiden und die geplante Hochzeit erfahren. Ein tolles und lustiges Paar, wo die Chemie wirklich stimmt. Nach dem Kaffee durfte ich dann noch einige Fotos festhalten, die Lust auf mehr machten. Somit freue ich mich schon jetzt, die Beiden auf ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. Vielen Dank an die Beiden, dass ich hier die Fotos zeigen darf.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember