Mint InstantFlex TL70

February 19, 2016  •  Kommentar schreiben

Heute hat der Postbote mir etwas sehr tolles vorbei gebracht. Es ist eine Mint InstantFlex. Die TL70 ist eine Kombination aus einer TwinLens und einer Sofortbildkamera und ist ein ganz neues und ungewöhnliches Konzept. Die Kamera finde ich jetzt schon klasse. Jeder fragt sich jetzt bestimmt, wofür braucht man dieses im digitalen Zeitalter und der heutigen Handyfotografie. Es ist eine reine Funkamera. Jedenfalls wird sie mich nun auf meinem Engagement-Shootings begleiten. So kann ich dem Brautpaar direkt etwas in die Hand drücken. Ja, da freue ich mich schon sehr drauf. Auch andere Anwendungen habe ich direkt im Kopf, hierzu aber später mehr. Ich sehe schon jetzt, ich werde sehr viel Spaß mit ihr haben.




Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember