Freiwillige Feuerwehr Bad Lippspringe

December 23, 2016  •  Kommentar schreiben

Immer offen für die gute Sache. Ich als Fotograf unterstütze immer wieder und immer sehr gerne Projekte, die der Allgemeinheit zu Gute kommt. So auch am Dienstag, wo ich der Freiwilligen Feuerwehr aus Bad Lippspringe zu einem schönen Weihnachtsfotogruß verhelfen konnte. Ich hatte meinen Sohnemann Tim mit im Gepäck, der mir zwar nicht sehr viel helfen konnte aber dafür durfte er im Feuerwehrauto sitzen und das ist für einen vier Jährigen Jungen natürlich das Größte.

Freiwillige FeuerwehrFeuerwehr

http://www.feuerwehr-bad-lippspringe.de

Das Foto ist zusammen gesetzt aus mehreren Einzelfotos, die mit available Light und Blitzlicht entstanden sind. Im Postprocessing habe ich die Fotos übereinandergelegt und Bereiche heraus radiert, die vom Licht und Farben nicht sehr interessant waren.

Auf diesem Wege wünsche ich meinen Kunden, Freunden und Familie ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr den einen oder anderen Artikel hier verfassen, um auch ein paar Dinge aus dem Jahr 2016 zu zeigen. Mir blieb nicht immer die Zeit über Dinge zeitnahe zu berichten, so muss man das mal nachholen.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember