Neue Möglichkeiten

January 16, 2016  •  Kommentar schreiben

Wie ihr ja wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen Techniken und Möglichkeiten etwas anderes zu machen, als der Mainstream.

Heute habe ich zwei Dinge getestet, die ich in diesem Jahr irgendwie und irgendwo einbauen werde. Es sind Dinge, die so kein anderer Fotograf verwendet und ich hoffe, dass dieses bei Euch ankommen wird. Weitere Test werde ich damit machen und dann tauchen sie einfach auf und ihr werdet begeistert sein ;)

Klar, es ist noch nicht alles fertig – der Tageslichtprojektor muss ich noch etwas umbauen, damit der etwas einfacher zu handhaben ist. Ihr könnt aber sehr gespannt sein.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember