Fantastic Four vs. The wonder women

August 23, 2015  •  Kommentar schreiben

Das Summer Squash Special im Ahorn Sport Park war ein besonderes Event, welches die neue Bundesliga Saison einleiten sollte. Die Damenmannschaft als deutsche Squash Meisterrinnen mussten Ihren Titel verteidigen, gegen die Herausforderer, die Senioren Mannschaft der Herrn „Fantastic Four“.


Dieses einzigartige Squashspektakel wandelte sich zu einem verbissenen und sehr spannenden Match beider Mannschaften. Die Herrnmannschaft unterlag mit 1:3 und konnte der Damenmannschaft den Titel nicht entreißen. Ich war dabei, um das Event fotografisch zu begleiten und auch meine-bilderbox.de durfte inkl. Fotodruck nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend während und nach dem Spiel gesorgt, so dass es ein genialer Event wurde. Nach dem Spiel durften die Besucher natürlich noch mit dem Gewinnerteam in die Bilderbox, um ein Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Die Fotogalerie der Eventfotos findet ihr >> HIER <<


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...