Veröffentlichung in der Hochglanz

May 22, 2014  •  Kommentar schreiben

Fast durch Zufall habe ich erfahren,  dass ein Foto von mir im Stadtmagazin Hochglanz zu sehen war. Der Bericht handelt über Alex Brämer, ein Triathleten aus Paderborn, der Mitglied im 1.Thriathlonclub Paderborn e.V. ist und den ich im letzten Jahr portraitiert habe. Bei diesem Shooting ist der halbe Club angetreten, den ich mit Hilfe von meinem Kumpel Martin abgelichtet habe. Mit meiner zweit Kamera bewaffnet, hat er sich um die Lauf- und Radrennfotos gekümmert und ich um die Portraits und Gruppenfotos. Ohne diese super Unterstützung  wäre das Shooting nicht so reibungslos und schnell abgelaufen. Martin hat hier einen verdammt super Job gemacht und seine Fotos waren echt klasse. Schade nur, dass sein Name nicht in Verbindung mit dem abgebildeten Radfoto genannt wurde. Leider passiert so etwas immer mal wieder, dass keine Credits genannt werden. Also ihr da draußen, mein Apell an euch, ihr macht dem Fotografen bzw. Fotokünstler eine riesen Freude wenn ihr einfach dessen Namen unter den Fotos drucken lässt. So wie in meinem Fall, ich freue mir einen Keks in den Bauch. Ich möchte hier aber niemanden die Schuld zuweisen, nur auf einen Mangel aufmerksam machen. Es wäre sehr schöne gewesen und Martin hätte sich sehr darüber gefreut., mehr nicht ;-)


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember