Baby Noah

February 12, 2014  •  Kommentar schreiben

Letzten Sonntag war ich bei Noah. Noah ist erst ein paar Wochen alt und ich hatte das Glück ihn vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder sehr spannend, einen so kleinen Wurm zu fotografieren. Bepackt mit etwas Equipment wurde das Wohnzimmer fix in ein Fotostudio verwandelt und nach der Auswahl der passenden Accessoires ging es dann auch schon los. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und lässt mich nun ungeduldig werden, da meine Freundin und ich selbst wieder Nachwuchs im Juli erwarten. Meinen Glückwunsch nochmals und die besten Wünsche von mir an die glücklichen Eltern, da habt ihr wirklich einen sehr süßen Jungen auf die Welt gebracht.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember