Western Shooting

August 01, 2013  •  Kommentar schreiben

Heute hatte ich ein tolles Shooting in der Nähe von Geseke. Mareike hat meine Dienste beauftrag und Sie wollte ein Western Shooting inkl. Pferd und alles was dazu gehört. Das Wetter war perfekt aber doch etwas zu heiß. Der Lüfter meines Jinbei DC1200 war schon ganz schön am Pusten. Das Setup habe ich wie folgt gewählt: Den ProHead mit 120cm Octabox inkl. Innen-und Außendefuser und oben drauf ein Grid, welches das Licht schön ausrichtet und dort hinbringt, wo ich es hinhaben will. Diese Apparatur stand Rechts von der Kamera in einem 45° Winkel zu Mareike gerichtet. Den Standard Kopf habe ich mit einem großen (riesen Teil) Durchlichtschirm ausgestattet und links von der Kamera, in einem 45° Winkel zu Mareike, hinter ihr aufgestellt. Die Blitzköpfe standen so gesehen parallel zueinander.

Da das Ganze eine Auftragsarbeit war, kann ich hier leider nicht mehr zeigen :-/ Die Katzen sollten Euch aber erst einmal reichen ;)


Foto info: Canon EOS 5DmkIII mit EF 24-70 2.8 L @ 1/6400sec, f/3.2 und Iso 400 - Zoom 66mm


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember