Engagment Teil 2 Daniela und Philipp

July 07, 2013  •  Kommentar schreiben

 

Der Sommer ist endlich zurück und bei diesem fabelhaften Wetter, konnte endlich der zweite Teil des Engagementshooting mit Daniela und Philipp stattfinden. Wir haben uns bereits im März getroffen, doch leider hat der Winter mit seiner kalten Hand uns nicht viel Freude bereitet. Dieses war zum Glück jetzt anders. Dann mal die Daumen fest gedrückt, dass an Ihrem großen Tag das Wetter genauso super mitspielt. Bei diesem Shooting habe ich meinen Jinbei DC1200 und eine 120cm OctaboxSchirmbox, inkl. Grid verwendet. Kurz vor dem Shooting habe ich mir noch einen „DOM“ gebastelt, mit ¼ CTO Folio, welches das Blitzlicht etwas aufwärmen soll. Dazu diente mir ein kleiner durchsichtige Krautsalateimer, den ich mit der CTO Folie beklebt habe. Etwas mit der Schere zu Recht gestutzt und das Teil passte genau zwischen den Bowns Adapter und den Octaschirmbox-Innenkäfig.

Die Portraits mit großer Blende wurden natürlich wieder mit der HyperSync Funktion meiner Pocket Wizards gemacht, damit ich bei Gegenlicht nicht mit Graufilter arbeiten musste. Die Ergebnisse könnt Ihr hier sehen.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember