Oliver der Fußballer

December 21, 2013  •  Kommentar schreiben

Olli spielt Fußball im Ort wo ich wohne und er ist auch mein Arbeitskollege. Fußball ist für Olli das Gleiche wie für mich die Fotographie. Ich sollte ihn bei einem speziellen Weihnachtsgeschenk unterstützen, was wir recht schnell erledigt hatten. Danach war noch etwas Zeit und ich fragte ihn, ob er bock hat auf ein paar spezielle Portraits. Da ich etwas Nachschub für mein Projekt „JustSports“ brauche, ist Olli natürlich absolut passend als Model.

Zum Ausleuchten habe ich meinen Jinbei DC1200 mit dem Standard Kopf benutzt, auf halber Leistung. Dazu ein kleiner Reflektor, eine ¼ CTO-Folie und ein 110cm Durchlichtschirm. Das Ganze auf ein Galgenstativ, hoch und 45ˆ nach unten gerichtet, links von der Kamera. Das Ganze habe ich per PocketWizard PlusX ausgelöst.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai (1) Juni Juli August September (1) Oktober November (3) Dezember (3)
Januar Februar (2) März (2) April (1) Mai (1) Juni (1) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober (3) November Dezember
Januar (1) Februar (2) März (2) April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November (1) Dezember (1)
Januar (2) Februar (1) März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember